Für die Pflege habe ich folgendes im Einsatz:

 

 

  • Feinöl
  • Zum schmieren der Führungsschienen

 

  • Pflegetuch zum Reinigen der Glasplatte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robert Danzl (Donnerstag, 10 Dezember 2020 13:38)

    Eine Frage, was ist besser, Öl oder Fett ?
    Würd meine Achsen gerne schmieren.

  • #2

    Michael Winkler (Donnerstag, 10 Dezember 2020 14:53)

    Ich verwende das Öl, daher kann ich diese Frage nicht beantworten